Schneeweisschen und Rosenrot

Schneeweißchen und Rosenrot

Alter

    • empfohlen ab Grundschule
      ab 6 Jahren

Dauer

    • ca. 45 Minuten

Kosten

  • 7,- € pro Zuschauer*in
    Mindestbuchungspreis mobil:
    € 175,00

Tickets buchen

Trailer - Schneeweißchen und Rosenrot.

„Du armer Bär! Leg dich ans Feuer, und gib nur acht, dass dir dein Pelz nicht brennt.“

Das Leben kann so schön sein. Tief im Wald lebt eine alte Dame mit ihren beiden Töchtern: Schneeweißchen und Rosenrot.
Glücklich verbringen sie ihre Tage im Einklang mit der Natur und den Tieren des Waldes. Selbst der riesige Bär, der in einer verschneiten Nacht vor ihrer Türe auftaucht, erweist sich schnell als guter Gast und wird zu einem richtigen Familienmitglied.

Aber selbst im schönsten Wald wohnen Wesen, die nicht immer nett sind. Besonders der Raubzwerg ist gar zu garstig und scheint etwas in dem klirrenden Sack über seiner Schulter zu verstecken.

Und während Schneeweißchen und Rosenrot hinter das Geheimnis des Zwerges kommen, entdecken sie, dass sich auch unter einer Bärenhaut mehr verbirgt, als man auf den ersten Blick sieht.

Mitwirkende
Es spielt Fabian Rogall