Die Jurte

Die Jurte

Die Jurte wurde im Dezember 2020 15 Jahre alt! Ca. 80.000 Menschen haben in den letzten Jahren unsere Geschichten, Fabeln und andere Abenteuer miterlebt. Das hätten wir letztes Jahr gerne mit euch gemeinsam gefeiert! Da wir coronabedingt die Jurte 2020 nicht aufbauen durften, hatten wir auch schon das Ulmer Kornhaus als echte Alternative eingeplant. Dieses bietet unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln Platz für ca. 90 Menschen. Leider mussten aufgrund der aktuellen Coronaverordnung alle Jurten-Termine abgesagt werden!

Wir hoffen aber, dass es 2021 umso schöner, gemütlicher und festlicher wird!

Damit Schulklassen und Kindergärten nicht ganz auf unser Angebot verzichten müssen, kommen unsere Erzähler*innen auch noch über die Weihnachtszeit hinaus in die Einrichtungen und erzählen vor Ort!

Vorstellungen für Kitas und Schulklassen

Unsere Erzähler*Innen kommen mit Geschichten, Fabeln und Abenteuern in ihre Einrichtungen vor Ort.

Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt unter reservierung@jub-ulm.de oder Tel.: 0731/382040 mit uns auf!